Goldene Hochzeit von Josef und Anita Wiesler

Unser Ehrenvorsitzende Josef Wiesler feierte mit seiner Frau Anita das Fest der goldenen Hochzeit. Auch die Schwarzwaldkapelle war mit dabei. Die Musikerinnen und Musiker brachten ein Ständchen im Gasthaus Sonne, wo das Jubelpaar mit Familie, Angehörigen und Freunden feierte.

Goldene HochzeitJosef und Anita im Kreis unserer Musikerinnen und Musiker

Joachim Gutmann gratulierte im Namen des Vereins und überreichte ein Präsent. Er blickte in seiner Ansprache zurück auf all das, was das Paar, aber vor allem Josef für den Verein geleistet hat und erinnerte an einige Highlights aus der 12-jährigen Amtszeit von Josef Wiesler als Vorsitzender der Schwarzwaldkapelle (anlässlich seines 75. Geburtstag wurden die Verdienste von Josef Wiesler bereits in einem Artikel ausführlich gewürdigt). Anita hat ihren Mann immer tatkräftig unterstützt und sich auch selbst als Helferin bei Veranstaltungen oft und regelmäßig in den Dienst des Vereins gestellt.

Die Feier im Gasthaus Sonne wurde zu einem Abend der Musik. Nach der Schwarzwaldkapelle wurden die Gäste auch noch bestens von unserer Seniorenkapelle, "Old Montana" und Bernhard Ebner unterhalten. Die Seniorenkapelle hatte am Nachmittag auch schon die kirchliche Feier in St. Trudpert musikalisch mitgestaltet.

Wir bedanken uns bei Josef und Anita recht herzlich für die langjährige Unterstützung unseres Vereins sowie für die Einladung und die gute Bewirtung. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute, vor allem beste Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre mit Freude an der Musik!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus