Nachruf

Die Schwarzwaldkapelle Münstertal trauert um ihr Ehrenitglied

Karl Sutter,

der am 28. April verstorben ist. Karl Sutter ist im Jahre 1981 unserem Verein beigetreten und hat die Schwarzwaldkapelle somit über 40 Jahre lang als passives Mitglied gefördert. Darüber hinaus war er uns als Bus-Unternehmer immer ein verlässlicher Partner, wenn es darum ging, die Schwarzwaldkapelle zu auswärtigen Auftritten oder Ausflügen zu bringen. Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft und Unterstützung wurde er im Jahre 2022 zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ernennung sollte an seinem 90. Geburtstag im Juli letzten Jahres stattfinden, zu dem ihm die Schwarzwaldkapelle, wie schon bei runden Geburtstagen zuvor, ein Ständchen bringen wollte. Leider musste die Feier aufgrund seines Gesundheitszustandes kurzfristig abgesagt werden.

Mit einer Abordnung konnten wir an der Trauerfeier und Beerdigung teilnehmen und dem Verstorbenen so die letzte Ehre erweisen. Beim nächsten Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Schwarzwaldkapelle am Ende des Jahres werden wir Karl Sutter nochmal besonders gedenken.

Wir sind dankbar für seine langjährige Mitgliedschaft, seine Verbundenheit und Unterstützung. Unsere Anteilnahme gilt seinen Kindern und allen Angehörigen. Wir werden Karl Sutter ein ehrendes Andenken bewahren.

Schwarzwaldkapelle Münstertal e.V.
Joachim Gutmann

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus